Skip to main content
Bogensport im SC Grün-Weiß Paderborn
Ob Anfänger oder Turniersport: auf unserem eigenen Trainingsplatz findet jeder Bogensportbegeisterte die passende Trainingsgruppe!

Bezirksmeisterschaft WA Halle

08. Dezember 2022 | Christian Gemke
Bezirksmeisterschaft WA Halle

Am 3. Und 4.12 2023 fand in Bad Salzuflen die diesjährige Bezirksmeisterschaft Bogenschießen WA Halle statt.

Der Bezirksbogenreferent Udo Brockschmidt und die SG Bad Salzuflen hatten zur Bezirksmeisterschaft geladen und zahlreiche Schützinnen und Schützen der verschiedenen Bogengattungen folgten dem Aufruf.

Der SC Grün-Weiß Paderborn – Abteilung Bogensport hatte sich mit insgesamt 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Qualifiziert.

Aus dem Jugendbereich waren das Alicia-Joline Popovic Recurve Jugend weiblich die mit 339 Ringen Vizemeisterin wurde, Arvid Eckel Recurve Jugend mit 477 Ringen Bezirksmeister.

Sukhbaatar Ravdan Recurve Master mit 541 Ringen wurde ebenfalls Bezirksmeister.

Dazu belegte die Mannschaft Recurve Master bestehend aus Sukhbaatar Ravdan, Ulrich Müller und Christian Gemke den ersten Platz in der Mannschaftswertung

Allen Sportlern einen herzlichen Glückwunsch zu den herausragenden Leistungen – und ein herzliches Dankeschön an Udo Brockschmidt und alle Helfer der SG Bad Salzuflen Bogensport ohne die dieses Sportereignis nicht machbar gewesen wäre.